Ausstellungen und Workshops mit Maren Goericke
Hamburg – Maren Goericke bietet in den diesen Tagen wieder viele Mal-Events an. So kann man unter ihrer Anleitung im Elbsalon (Blankenese) am 24. April, 12. Juni und 18. Juli jeweils um 18 Uhr mit Acrylfarben und am 21.Mai und 3. Juli jeweils um 18 Uhr mit Aquarellfarben das Malen erlernen oder vertiefen. In ihrem eigenen Atelier bietet sie am 9. Mai (18.15 Uhr) einen Malkurs an. Für Gruppen ab drei Personen bietet Maren gern auch individuelle Einzeltermine an.
Außerdem eröffnet sich am 17. April (17.30 – 18.30 Uhr) im Elbsalon die Chance, an einem Schnupperkurs „Kleine Aquarelle für Anfänger“ im Rahmen der Blankeneser Kunstmeile teilzunehmen. Bei dieser präsentieren sich mehr als 50 Künstler bis zum 1. Mai in Blankeneser Geschäften mit ihren Werken. Die Bilder von Maren sind bei amplifon zu sehen.
Die Bilder von Maren Goericke sind im Weiteren auch im Rahmen der „RissenArt 2025“ (29.04. -20.05.) unter dem Motto „Mein Blick auf die Natur und die Welt“ bei Rudolf Meyer Raumdesign zu entdecken. Das Event wird mit einer Vernissage (30. April) in der HASPA Rissen (Wedeler Landstr. 41) um 18 Uhr eröffnet. Zu dieser lädt die Künstlerin herzlich ein.