StilDater in der City Glow
Über StilDate hinaus erhalten alle Kreativen und ausgesuchten Dienstleister ein zusätzliches Mehr an Sichtbarkeit: Und zwar dank einer Kooperation mit der City Glow. Hier erhalten alle „StilDater:innen“ die Chance, auf einer professionell gestalteten Doppelseite in dem Lifestyle-Magazin vorgestellt zu werden. Es erscheint online in Hannover, Hamburg und Berlin und offline als Hochglanzmagazin an ausgesuchten Orten. Eine wundervolle Chance, im weltweiten Netz noch mehr gesehen zu werden und eigene Talente und Angebote bewerben zu können!
Die Manufaktur Metallgut
In der Mai-Ausgabe 2024 stellte StilDate die Manufaktur Metallgut auf einer Doppelseite der City Glow vor. So konnten Ulrike und Maik Giese darauf hinweisen, dass sie mit ihren Möbeln und Wohnideen – darunter auch personalisierbare Feuerstellen aus Metall – auf der kulturellen Landpartie im Wendland zu sehen sind. bereits in den ersten Stunden der Veröffentlichung klickten mehr als 700 Menschen das Porträt an!
Die Küstenkinder der Sägebiene
Auch Steffi Weilkiens alias die Sägebiene nutzte die City Glow, um im März 2024 mit ihren Küstenkindern groß und weit über Schleswig-Holstein hinaus bekannt zu werden. Ein wundervolles Sprungbrett, um ihre Holzfiguren, in denen sich die Liebe zur norddeutschen Küste und dem Landleben widerspiegeln, zu bewerben. Das Magazin der City Glow erzielte bereits zu Beginn des Monats mehr als 24.000 Aufrufe.
KooKoo und die MoriMori-Leuchten
Das Timing für diese Veröffentlichung in der CityGlow ist perfekt: Jetzt in den Sommerwochen befinden sich viele unserer Lieblingsplätze unter freiem Himmel, auf Terrasse und Balkon. Da kommen diese mobilen und dimmbaren MoriMori-LED-Leuchten gerade recht. Modell Light & Sound wartet dabei nicht nur mit trendigem Retrodesign auf, sondern auch noch mit einem Bluetooth-Lautsprecher. Also, nichts wie hin zu KooKoo in den Shop, wo man die Leuchten in diversen Varianten und Farben kaufen kann.
Wiebke Daniel und ihre Meeresbilder
Sie hat die Gabe, das Meer, die Küste und die Wellen wie kaum eine andere auf Leinwand zu bannen. Wer an Ost- oder Nordsee die schönsten Tage des Jahres verbringt und mit einer Träne im Auge immer an den Moment des Abschieds denkt, der sollte sich ein Kunstwerk von dieser StilDaterin nach Hause holen. Dann sind diese Momente am Wasser für immer ganz nah und auf Wunsch jederzeit spür- und erlebbar.
Kai Gaeth und seine handgefertigten Pfeifen
In gleich drei Ausgaben der City Glow wird im Februar groß über die Kai Gaeth Manufaktur berichtet. Im Magazin für Hamburg mit einer professionell gestalteten Doppelseite; in den Ausgaben von Hannover und Berlin jeweils mit einer ganzseitig gestalteten Seite im Titelbereich des Online-Portals.
Schön, dass die in limitierten Editionen erhältlichen Pfeifen von Kai Gaeth damit samt der versilberten Manschettenknöpfe bekannter werden. Du möchtest den sympathischen Hamburger in seiner Werkstatt besuchen? Dann schau Dir den StilTalk mit ihm an.
Bericht vom 8. Januar 2022
StilDate im Hamburger Abendblatt und im Podcast
Besser kann das Jahr 2022 nicht starten! Ich bin sehr glücklich über einen gelungenen Bericht im Hamburger Abendblatt vom 8. Januar auf Seite 9 (!) zu StilDate und mir. Hintergrund ist ein Interview in der Podcastreihe „Hausbesuch“ des Abendblattes. Hier gebe ich Einschätzungen zu Wohntrends und verrate Redakteurin Joana Ekrutt unter anderem, warum ich auf die Idee gekommen bin, ein Portal wie StilDate zu gründen.
Und natürlich besprechen wir auch, was die Pandemie mit uns und den Menschen macht und welche neuen Wohnbedürfnisse sich jetzt schon abzeichnen.
Bericht vom 3. November 2020
StilDate im Hamburger Abendblatt
Zu meiner großen Freude erschien am 3. November auf den Stormarner Seiten des Hamburger Abendblattes ein großer Bericht über Stildate und mich. Herzlichen Dank, liebe Kollegen! Der Artikel begann mit folgendem Wortlaut:
Bargteheide. Anette Bethune ist Entdeckerin und Netzwerkerin mit Leidenschaft. Die Bargteheiderin sucht in der Metropolregion Hamburg nach empfehlenswerten kreativen Dienstleistern, die es zu kennen lohnt. Ist sie fündig geworden, bekommt der neue Kontakt einen Platz in ihrem Onlineportal www.stildate.de, dass sie vor vier Wochen aus der Taufe gehoben hat.